Eine gute körperliche Fitness

22:59 efreshing-different-ground 0 Comments

Mit der schnell Call Center-Branche erhöhung, mehr und mehr Menschen in unzähligen Stunden anstrengende Training beschäftigt und zu üben, wie Anrufe zu bearbeiten, Datei Berichte, Zeitplan Personal und Bestandskontrollen und vieles mehr. Mit der Globalisierung erforderlich die verschiedenen Call-Centern Verschiebungen auch während der Friedhof Zeitraum, was bedeutet, dass Call Center-Agenten müssen würde die normalen Schlafzeiten ertragen nur arbeiten Transaktion untergebracht werden Anrufe aus um die halbe

Die neuen Vorstellungen auf der CES Welt. Eine gute körperliche Fitness  in der Call Center Branche ist einfach und definiert in drei einfachen Schlüsselwörter: Kaffee, Zigaretten und Alkohol.

Mit den langen, kontinuierlichen Stunden in-die der Agent im Gespräch erträgt sitzen untätig zu einem Headset, würde es dazu führen, auf jeden Fall den Körper zu verlangsamen und stillen die Fähigkeit der Person im Blut zirkulieren. Dies führt zu einer Reflexhandlung oder Gähnen, alles, was einen größeren Bedarf an Sauerstoff in der Atem bedeutet - Herz-Kreislauf-Bereich. Es wäre ook manifestieren ein Gefühl der Schläfrigkeit.

Als Ergebnis dieser weit verbreitetes Phänomen, Kaffee ist eine der tragenden Säulen der Call-Center-Agenten gewesen, und Personal, die gleich sind Schläfrigkeit und Abbau oder kompetente Leistung zu bekämpfen. Auch wenn die unmittelbare Wirkung von Kaffee auf den Körper uns wach zu halten, gibt es schädlichen Auswirkungen von zu viel Kaffee zoals möglich Nieren-Komplikationen und Austrocknung.

Lessening die Menge an Kaffee pro Tag würde ook Lektionen, die Menge oder gedrängte Momente für das Mittel zur Toilette zu gehen. Weitere Informationen, Nachlassen der Knochendichte auf chronische Kaffeetrinker gefunden.

Zigarette:

Ein weiterer Weg für Stressabbau oder Agenten im Call Center-Branche ist durch eine Zigarette oder zwei während der Pausen oder Mittagessen Stunde. Viele dieser Mittel behaupten, dass die Gewohnheit, zündet sich eine Zigarette oder in der Freizeit nicht nur ihre sozialen Bereich erhöht, sondern nützliche Klassen, ihre Angst und Arbeit Stressoren.

Aber wir alle wissen, die negativen Auswirkungen von Zigaretten in die Lunge und Körper eines Rauchers. Zum einen der Rauch aus den Zigaretten geht durch unsere Atemwege kommen. Dieser Rauch ist eine Kombination oder unreine Partikel-die wir zulassen, dass unsere Lungen zu erreichen und zu unserem Bronchiolen befestigen. Eine allmähliche und signifikante Blockierung der Rauch in den Belägen der Bronchiolen würde Lektion die Menge an Sauerstoff zwischen ausgetauscht, Alle, die uns führt zu Schwierigkeiten beim Atmen haben.

Alkohol

Nach dem Arbeitsschicht Stunden, eine der üblichen Stressabbau Methoden oder Mittel ist auf den lokalen Treffpunkt Ort zu gehen und eine Runde oder zwei oder alkoholische Getränke haben. Wenn dies geschieht vor allem worden Gehälter ausgeteilt. Wenn jedoch übermäßig Alkohol eingenommen wird, könnte die Leber schädigen. Die Leber ist der Klick hier Mensch das natürliche Fett und Alkohol-Synthesizer. Ein übermäßiger Alkohol Belastung der Leber in der Frequenz zu synthetisieren Kann die Leber verursachen, alkoholbedingtem Leberzirrhose zu Fehlfunktionen oder führen zu.

Diese drei Dinge sind die Hauptschuldigen bei der Verringerung des Gesundheitszustandes von Call Center-Agenten. Eine gute körperliche Fitness in diesem Konzept mit sich bringen würde beingable nein zu sagen oder Unterricht These drei Schuldige. in der Call Center Branche Der Aufenthalt war, Technisch besonders eine mühsame und Gesundheit zu besteuern Arbeit zu unterziehen, aufgrund der hohen Nachfrage der Arbeit. Dennoch Ersetzungen für Mai Kommen Arbeit über die Form der gesunden Fruchtsaft, oder jede andere gesunde Lebensmittel. Es ist eine Frage der Initiative und die Wahl für eine zu gute körperliche Fitness Wenn es mit einer Situation konfrontiert.

0 comments: